OneNote für Lehrer – Interview mit Stefan Malter

049 - OneNote für Lehrer - lehrer-zeit.de: Zeitmanagement für Lehrer, gegen Stress und Burnout
[podcast src=”https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/7285370/height/100/theme/custom/autoplay/no/autonext/no/thumbnail/yes/preload/no/no_addthis/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/00aae6/” height=”100″ width=”100%” placement=”top” theme=”custom”]
Episode downloaden

Ich spreche mit Stefan Malter über OneNote für Lehrer. Als Experte für das Programm OneNote von Microsoft hat er bereits zwei Bücher veröffentlicht und stellt seine Erfahrungen dar, die er in verschiedenen Workshops mit Lehrern gesammelt hat. Dabei beantwortet er offen, ehrlich und ausführlich alle grundlegenden Fragen zum Thema OneNote in der Schule, im Unterricht und im privaten Bereich. 

Das lernst du in dieser Folge

  • Was ist Microsoft OneNote?
  • Wie funktioniert OneNote?
  • Wie kannst du das Programm als Lehrer sinnvoll einsetzen?
  • Wie kannst du OneNote im Unterricht verwenden?
  • Welche Voraussetzungen müssen für den Einsatz von OneNote gegeben sein?

Affiliate Links zu den Büchern

(Klicken für weitere Buchempfehlungen)

Links zu Stefan Malter

(2) comments

Add Your Reply