Zugang Ordnung Ausmisten Challenge

Leave a Comment:

(2) comments

Kathrin 2019-08-13

Hallo Basti,
das war eine sehr unterhaltsame Challenge! Das Aussortieren der Bücher ging am besten: 10 Stück. Unterrichtsunterlagen aus Papier sind schon recht reduziert und geordnet, außerdem steckt da ja soo viel Arbeit drin: also das war sehr schwer: 1 kleiner Unterordner. Andere Materialien habe ich fast nicht, ein paar CDs durften weg, ein paar Stifte: alles in allem eine super Idee, vielen Dank!

Reply
    Basti 2019-08-19

    Danke, das freut mich sehr!
    Mir fallen auch die Bücher am einfachsten, da man ja eigentlich innerlich sehr schnell einschätzen kann, ob mein ein Buch jemals (nochmal) lesen wird. Mir hilft das regelmäßige Ausmisten auch dabei, in Zukunft mehr darüber nachzudenken, welche Dinge man überhaupt einkauft.
    Für den Anfang ist die Ausbeute aber echt gut 🙂
    Die Challenge gerne teilen, vielleicht freut sich ja jemand darüber 🙂

    Reply
Add Your Reply

Leave a Comment:

>