Kennst du das?

Chaos

Stapel von Material, kein Platz zu arbeiten, Chaos in jedem Regal.
Auch der Boden füllt sich immer mehr mit Blättern, Büchern und Bastelmaterialien.
Die Schultasche quillt über.
Du verbringst jeden Tag viel zu viel Zeit mit Suchen. 

Wäre es nicht schön,...

...nur eine ausgewählte Anzahl an Gegenständen zu besitzen?
...Nicht mehr suchen zu müssen?
...Keine Stapel, kein "Nur mal kurz hier ablegen", kein Grauen vor dem Betreten des Arbeitszimmers mehr zu haben?

Organisation

Mein Ort der Schande

Ich kenne die Situation

Glaub mir, ich war auch in dieser Situation.
Vor meinem letzten Umzug hatte ich einen eigenen Raum voller Ordner, Bücher, Kisten, in dem ich weder etwas finden noch abstellen konnte.
Ich habe viele halbherzige Versuche unternommen, "dort mal aufzuräumen", doch nichts davon war nachhaltig und hielt länger als eine Woche. 

Die Rettung...

...war ein Umzug in eine kleinere Wohnung, der mich dazu zwang, mir endlich ein vernünftiges System zuzulegen.
Seitdem habe ich viel Zeit damit verbracht, Organisation und Ordnung zu optimieren und vor allem zu vereinfachen.
Statt einer kompletten Kammer voller Material besitze ich jetzt daher nur noch ein kleines 2x2-Regal und wenige, gut verstaute Kisten in der Schule. 

Restbestände

Ich kann dir helfen,...

...auch Ordnung in dein Leben zu bringen.
Ich habe einen klaren, strukturierten Online Kurs erstellt, in dem ich dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zum organisierten Arbeitszimmer begleite.
Dabei gehe ich auch auf die Theorie hinter den einzelnen Schritten ein, der Fokus liegt aber auf dem praktischen und schnellen Umsetzen der einzelnen Schritte, damit du rasant zu einem Ergebnis kommst. 

So gehen wir vor:

1. Dabei werde ich dir zeigen, dass du dich von vielen Dingen trennen kannst, ohne ein schlechtes Gewissen oder Sorge.

2. Du wirst strukturiert beim Schaffen einer individuellen Ordnung begleitet, in der alles einen Platz findet, der für deine Arbeitsweise sinnvoll ist.

3. Und ich werde dir auch zeigen, wie einfach es sein kann, eine solche Ordnung zu halten, wenn man sich nur an ein paar einfache Grundregeln hält. 

Die Kurs Inhalte

Kapitel 1 - Ausmisten

Kapitel 2 - Organisieren

Kapitel 3 - Ordnung halten

Wie hilft dir der Kurs?

Mit diesem Kurs kommst du auf schnellstmöglichem Weg zum Ziel.
Du musst dir keine Gedanken mehr machen, wie du beim Ausmisten oder Organisieren vorgehen solltest - das habe ich für dich erledigt.
Du musst die einzelnen Schritte lediglich noch selbst durchführen.
So sparst du unglaublich viel Zeit, Nerven und kannst endlich wieder motiviert in dein Arbeitszimmer gehen. 

Ich bin noch unsicher

Ich verstehe, dass du vielleicht immer noch misstrauisch bist, vor allem wenn du mich noch nicht so gut kennst. Aber du musst ja auch nicht die Katze im Sack kaufen. Nach Kauf des Kurses kannst du 30 Tage lang dein gesamtes Geld wieder zurück verlangen, egal wie weit du den Kurs schon durchgeführt hast. Wenn überhaupt, dann sollte eigentlich ich mir Sorgen machen ;-)

Bonus: Hilfe in der Community

Als Kursmitglied erhältst du zudem Zugriff auf die geschlossene Facebook-Gruppe zum Kurs, in der du dich vernetzen und mit anderen Mitgliedern über deine Fortschritte austauschen kannst. Gemeinsam kommen wir noch effizienter zu Ordnung. Außerdem kannst du über die Gruppe auch wunderbar mit mir in Kontakt kommen. 

Noch Fragen?

Solltest du noch Fragen haben, kontaktiere mich. Ansonsten sollte ja nun deinem Weg zur Ordnung nichts mehr im Weg stehen.

Video-Kurs
"Ordnung im Arbeitszimmer"

€ 34,99

  • Sofortiger Download der Videos und Zusatzmaterialien
  • mehr als 20 Videos
  • geschlossene Facebook-Gruppe für Mitglieder
  • Alternate Arrow Circle Right
    30 Tage Geld-zurück-Garantie
>