Sei wieder gut zu dir

von Basti  

März 22, 2019

Im „Learning der Woche“ spreche ich darüber, warum es nie zu spät ist, gute Gewohnheiten wieder aufzunehmen.

Gründe dafür sind unter anderem:

  • Du kommst schnell zurück in alte Routinen
  • Was dir man gut getan hat, kann jetzt nicht schlecht sein
  • Erfolg kann andere Blockaden lösen und auch anderes Gutes hervorbringen.

Viel Spaß beim Anhören und lass mich gerne deine Meinung zum neuen Format wissen!

Denk dran: Auch Lehrer haben ein Recht auf Zeit.

Basti


Ähnliche Beiträge:


September 20, 2020

November 3, 2019

April 11, 2019

  • Hallo Basti!
    Danke für deine Anregungen! Diese hier werde ich sofort umsetzen, denn auch mein Vorbereitungstag schleift seit einige Wochen…
    Liebe Grüße,B.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >