Du brauchst mehr Zeit...

... und ich möchte dir dabei helfen!

Dein Leben wird von der Schule bestimmt?

Deine Familie und Freunde siehst du viel zu selten und machen dich auch schon immer wieder darauf aufmerksam, dass du zu viel arbeitest?

Du fragst dich, wann endlich die versprochene Zeit kommt, wenn die Arbeit weniger wird?


Die schlechte Nachricht: Diese Probleme lösen sich nicht einfach so in Luft auf. Die Arbeitslast zu verringern benötigt Durchhaltevermögen, Willenskraft und ein System.


Die gute Nachricht: Ich möchte dir helfen.

Was du ​auf jeden Fall erreichen kannst:

  • Eine 40-Stunden-Woche
  • Einfache, logische Ordnung in Büro, Schule und Alltag
  • Mehr Zeit für die Menschen in deinem Leben, die dir wichtig sind
  • Mehr Zeit für dich selbst und deine Wünsche und Bedürfnisse


Wie ich dir helfen kann, das zu erreichen:

  • Gemeinsam finden wir die Kernprobleme deines Zeitmanagements
  • Ich unterstütze dich dabei, sinnvolle, nachhaltige und zeitsparende Arbeitsweisen in deinen Lehreralltag einzubinden
  • Wir besprechen deine Hindernisse und finden Lösungen


Warum ich dich dabei unterstützen kann:

  • Ich beschäftige mich nun seit 6 Jahren mit meinem eigenen Zeitmanagement, führe seit zwei Jahren meinen Blog und meinen Podcast und lerne jeden Tag Neues dazu
  • Ich kann dir zeigen, wie ich seit mehreren Jahren (fast) immer ​unter 40 Arbeitsstunden bleibe
  • Du vermeidest alle Fehler, die ich gemacht habe und wirst sehen, dass auch du viele meiner Techniken umsetzen kannst



Zeit ist Geld ;-)

Ich verlange für eine Stunde 75 € als Ausgleich.

Das Einstiegsgespräch (30 Minuten) ist gratis. So kannst du feststellen, ob wir gemeinsam etwas erreichen können.


Ein kleiner Bonus

Nach unserem ersten erfolgreichen Gespräch erhältst du einen Gratis-Zugang zu meinem Todoist-Kurs zum Organisieren deiner Aufgaben und auch zu allen zukünftigen Online-Kursen.


Lass uns sprechen!

>