Hilf mir, dir zu helfen – Umfrage beendet

von Basti  

August 25, 2017

Mittlerweile existiert mein kleiner Blog seit etwas mehr als vier Monaten. Ich freue mich wirklich sehr, über meine zahlreichen Leser und ihre hilfreichen und vielfältigen Kommentare. Auch der Newsletter erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Ich habe gemerkt, dass gerade eure Antworten auf meinen Newsletter mir enorme Inspiration für neue Artikel liefern. Dieser Input ist für mich sehr wertvoll und konnte mir bei der Themenauswahl für zukünftige Blogartikel bereits mehrfach helfen.

Ich habe die Umfrage mittlerweile beendet. Weiter unten siehst du die wichtigsten Ergebnisse.

Wie du mir helfen kannst

Um meine Leser und ihre Probleme noch besser kennen zu lernen, hatte ich eine kleine Umfrage erstellt. Hier findest du die Ergebnisse.

Umfrage Zeitfresser - lehrer-zeit.de: Zeitmanagement für Lehrer, gegen Stress und Burnout
Umfrage Zeitfresser – lehrer-zeit.de: Zeitmanagement für Lehrer, gegen Stress und Burnout

Bei weiteren, gerne auch ausführlicheren Themenvorschlägen bitte ich dich, mir eine kurze Email über das Kontaktformular zu schreiben oder einen Kommentar zu hinterlassen.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spass auf dem Blog und hoffe, dir in deinem Lehreralltag die eine oder andere Erleichterung erbringen zu können.

Bis zum nächsten mal.

Und vergiss nicht: Auch Lehrer haben ein Recht auf Zeit.

Basti


Ähnliche Beiträge:


November 8, 2021

April 25, 2021

Oktober 4, 2020

  • Ist es Absicht, dass man sich nur für eine Antwortmöglichkeit entscheiden darf? Ich würde gern 2 oder 3 Punkte wählen 😉

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >